VAF|Stockschießen 2017

Eisstockschießen 2017

Am 21.02.2017 haben wir es nach langem Vorhaben geschafft uns aufs Eis zu begeben und ein paar Stöcke zu schießen. Da uns die letzten Jahre immer das Wetter einen Stricht durch die Rechnung gemacht hat, fand das ganze dieses Jahr in der Eisstockhalle in der Linzer Fitnessoase Parkbad statt.

Nachdem für jeden geklärt war was denn nun 6, 9, aus bedeutet, konnte es auch schon los gehen, und es wurden einige Runden gespielt. Trotz ernstem Sportlichem Duell kam natürlich auch das Gesellige nicht zu kurz, und ein paar Biere wurden getrunken. Nach der fleißigen sportlichen Betätigung ging es zum Ausklang noch ins Walker auf einen Burger.

Es war ein netter Abend. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
Danke an Manuel Windhager für das Organisieren und das reservieren der Bahn.

Fotos